‚Wir haben unser Motto Happiness auf eindrucksvolle Weise erlebt und gestaltet. Wir hätten nichts schöneres machen können und wie man sieht, stimmt das Ergebnis – Alle sind begeistert.‘
Janina Tischler, Teamleader, Coca Cola

KUNDE: Coca Cola
Mitarbeiter Teamevent
50 Mitarbeiter
Dauer der Malaktion 3 Stunden, Inhouse
Painting for Happiness
Kommunikation durch Doodle Art (Papierwand 6m Länge)
Ziele:
Unser Kunde Coca Cola beauftragte uns ein kreatives Teambuilding bei einem geplanten Team-Event zu veranstalten.
Wunschszenario unseres Kunden
• Gegenseitiges Kennenlernen und Teambilden
• Rollenfindung und Identitätsstärkung aufgrund einer neuen Teamformatierung
• Motivation und Ermutigung, neue Aufgaben gemeinsam zu meistern.
• Entwicklung lösungsorientierter Sichtweisen für anstehende Veränderungen.
• Spaß und kreatives Highlight, welches als auflockerndes Element ein Wir-Gefühl erlebbar macht.
Wunschszenario unseres Kunden
• Gegenseitiges Kennenlernen und Teambilden
• Rollenfindung und Identitätsstärkung aufgrund einer neuen Teamformatierung
• Motivation und Ermutigung, neue Aufgaben gemeinsam zu meistern.
• Entwicklung lösungsorientierter Sichtweisen für anstehende Veränderungen.
• Spaß und kreatives Highlight, welches als auflockerndes Element ein Wir-Gefühl erlebbar macht.
Ergebnisse
1. KREATIVE KOMMUNIKATION & INTERAKTION
2. KREATIVES HIGHLIGHT DER VERANSTALTUNG
3. SICHTBARE VISION IN FORM EINES KUNSTWERKES
6. KUNSTWERK ERINNERT AN THEMA & EVENT